Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Gästebuch

27.01.2021 - Petra Fenker
Liebe Küstenautoren!
Eure Seite ist sehr kurzweilig und gefällt mir sehr gut! Ich kann sie nur weiterempfehlen und freue mich auf mehr von Euch!
Ich wünsche Euch alles Gute und immer eine handbreit Wasser ....., ach nein, immer ein paar frische Ideen im Kopf!
Liebe Grüße

30.12.2020 - Thorsten Azrael Perne
Eine wunderbare Seite, sehr informativ und abwechslungsreich (Leseproben, Hörproben, Videos...).
Ich wünsche euch noch sehr viel Erfolg mit euren Werken und bin stolz, zum kommenden Buch einen Beitrag leisten zu können

23.12.2020 - Thomas L. Hunter (Huter Verlag)
Liebe Kerstin, eine wirklich schöne Seite! Ich wünsche dir viele Besucher und Leser!
Gruß Thomas

22.12.2020 - Rainer Hölderen
Die Zeit ist schwer, schön, daß ihr euch dazu Gedanken gemacht habt. Ich habe eure Zeilen intensiv gelesen und irgendwie gleich verinnerlicht. Es wird schön werden, wenn wieder Lesungen und andere kulturelle Ereignisse stattfinden können. Ich wünsche euch Gesundheit. Weihnachtliche Grüße vom Rainer.

11.12.2020 - Heidi Vollert
Es ist so schade, dass wir so weit weg wohnen! Wir würden so gerne an euren Lesungen teilnehmen. Durch Raììna sind wir in den Genuss einer Geschichte gekommen und waren absolut begeistert!

10.08.2020 - Holger Szalek
Liebe Kerstin,das du es schaffst mich nach fast 40 Jahren wiederzufinden und ich echt noch anfange zum Lesen bei diesen spannenden Geschichten Vielen Dank dafür
Grüsse aus München

09.04.2020 - Maximilian Zimmermann
Dank ohne viel Worte,
eine Seite von der besten Sorte!

Schön war, was ich alles hier gefunden,
Dank für die netten Stunden.

Zu guter letzt ein Gruß nett und fein,
der soll vom Maxi sein.

15.10.2019 - Jörg Piesker
Ich habe mich so gefreut, diese Seite gefunden zu haben. Eine tolle Idee

29.10.2018 - alex & kerstin
liebes küstenautoren team,
vielen dank für einen tollen und spannenden abend in büsum ! unsere hochzeitsgäste und wir waren hell auf begeistert vom 'Mord Dinner' mit musikalischer begleitung durch manu peters ! wir freuen uns schon auf das lesen der buücher und ein baldiges wieder'hören' eurer spannenden kurzgeschichten !

02.10.2018 - Marco Böttger
Moin Moin Ihr Helden...vielen lieben Dank für den gelungenen Krimi Dinner Abend. Es war ein richtiges Event...Eure Geschichten...Mano mit seiner Gitarre ...alles super klasse. Freuen uns auf´s nächste mal.
Viele Grüße vom Team Grüne Insel ,St.Michaelisdonn

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter