Startseite | Impressum | Kontakt

Gästebuch

05.04.2017 - Gabi Hilbrandt
Moin, Moin liebe Küstenautoren!
Bin gespannt auf eure nächsten Geschichten aus dem hohen Norden.
MACHT WEITER SO !
Liebe Grüße vom Niederrhein sendet Euch Kerstins Cousine Gabi

26.03.2017 - Thomas S.
Hatte demletzt das absolute Vergnügen an einer spontanen Lesung mit Kerstin Schreiber teilzunehmen.....
Obwohl alles sehr kurzfristig organisiert wurde war der doch geräumige Saal sehr schnell überfüllt und es wurden weitere Stühle herbei geschafft....
Die kurzweilige und abwechslungsreiche Gestaltung dieser zwei Stunden Lesung werden mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben......
Einen lieben Gruß vom Süden der Republik..... Allez Le creatives....

26.03.2017 - Heidi Breuer
Liebe Küstenautoren,
wieder einmal durfte ich eine Lesung im Gewölbekeller des "Dom Cafe´s" in Meldorf erleben und geniessen. Die spannenden - gruseligen - herzlichen Geschichten wurdrn von Euch lebhaft dargeboten und bescherten mir einen wunderbaren Abend.
Herzlichen Dank dafür - bis zum nächsten mal!

23.03.2017 - Astrid Jensen
Liebes Autorenteam, gehört habe ich schon viel von euch, aber euch live zu erleben, ist noch besser. Vielen Dank für einen schönen Abend im Dom Café. Da kommt kaum ein anderer Krimiautor mit. Und ich bin Stammgast bei Krimilesungen im Keller. Ich wünsche mir mehr!

17.03.2017 - Werner
Ich möchte hier einmal die Lesekiste hervorheben.
Was Kerstin Schreiber und Frauke Sattler hier für die Kinder tun, finde ich absolut großartig.
In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit braucht die Welt engagierte Autorinnen wie euch!
Ihr verdient all unseren Respekt! Wer macht heute noch etwas freiwillig für andere?
Ihr beide stellt Großes auf die Beine.
Kinder sind die Zukunft!
Die Kunterbunte Lesekiste muss viel mehr hervorgehoben werden.
Und euch beiden Powerfrauen scheint das Ganze auch noch Spaß zu bereiten.
Weiter so! Ich verfolge eure Taten!
Euer Werner.

15.03.2017 - Daggi
Hallo Ihr Lieben,
bin begeistert von Euch und Eurer Internetseite.
Tolle Geschichten von der Nordsee,es geht mal um Mord,mal um die Liebe,ist mal heiter, besinnlich,spannend und oder mörderisch, alles ist bei Euch möglich.
Die Liebe zum Schreiben und Büchern von Euch zeigt sich in allen Aktionen,die Ihr auf die Beine stellt.
1.Die Kunterbunte Lesekiste, die die Kinder an das Lesen und die Bücher heranführt und den Geschichten Leben einhaucht.
Die Kinder haben immer eine Menge Spaß bei und mit Euch.
2.Die unterschiedlichen Lesungen, die veranstaltet werden und
3. das Highlight ,die Sendung des Hörspiels Trio Fatale
am 12.12.2016 um 18:00 Uhr im Offenen Kanal.
ihr seid eint tolles Team,macht weiter so.
Ich wünsche euch tolle Ideen für viele neue Projekte.
Liebe Grüße aus Dithmarschen
Daggi

23.02.2017 - Julia
Sehr ansprechende Seite !
Super Geschichten, nur zu empfehlen!

10.01.2017 - Frank Brübach
Sehr schöne Autorenseite :-) gefällt mir, macht weiter so und viel Glück ... da bekommt man/frau Appetit auf mehr fröhliches "morden" hehe

03.01.2017 - Iris Hauffe
Schön, Euch gefunden zu haben.

10.12.2016 - Smithd917
I really like your writing style, good information, thankyou for posting D.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter