Startseite | Impressum | Kontakt

Gästebuch

07.11.2016 - Friedrich Welke
Hallihallo ... sieht alles sehr interessant aus. Würde im nächsten Jahr (2017) auch mal gerne aus meinem letzten Buch 'Der totale Autodidakt' vorlesen, falls sich das vereinbaren lässt. Immerhin lebe ich im Winter in Brasilien und im Sommer in Frankreich. Sind nur 13000 km. Ein Klacks.

15.10.2016 - Robert Stanis
Echt Super alles
Sehr gute Autoren und Superseiten.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gesundheit
Und viel Glück weiterhin in deinen Berufsleben.

Robert Stanis

11.10.2016 - Paul Sonn
eine sehr schöne und interessante Webseite.... lieben Gruß Paul Sonn www.paulsbuecher.de

10.10.2016 - Thomas Berger
Liebe Küstenautoren,

mit Freude bin ich von Hessen aus durch Ihre Internet-Seite gereist, die sehr ansprechend gestaltet und nutzerfreundlich ist.

Auch Ihr Motto gefällt mir gut.

Mit kollegialen Grüßen

www.autor-thomas-berger.de

09.10.2016 - Joshua Resas
Sehr schöne Seite, viel Erfolg!!

09.10.2016 - Rainer Wieczorek
Eine sehr ansprechende website!

06.10.2016 - Holger Meyer
Ihr habt eine sehr schöne Seite. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Schreiben und gutes Gelingen für die nächsten Bücher. Holger

20.09.2016 - Elmar Weixlbaumer
Schöne Seite, super Autoren! Gratuliere!

18.09.2016 - Wilfried A. Hary
Interessant!

13.09.2016 - Renè Fallenburg
Meine Nachricht richtet sich an eine Autorin der Küstenautoren.
Ich habe den Link zu eurer Seite von einem befreundeten Autor erhalten.
Eure Seite ist echt der Kracher.
Aber besonders eine Autorin hat es mir angetan. Verzeiht mir, aber ihr Foto habe ich mir gleich ausgedruckt, um es mir öfter anzusehen.
Ich bin nicht nur von ihrer Optik und Ausstrahlung faziniert, sondern auch von ihrem schriftstellerischen Talent.
Ich schreibe selber und bin als Verleger bei einem Verlag tätig. Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit dieser Autorin zusammenzuarbeiten.
Ich werde mich beizeiten melden.
Mit Grüßen aus der Pfalz,
René.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter