Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Gästebuch

14.05.2018 - Beate Strehl
Ich hatte das große Glück heute Gast in Heide sein zu dürfen - -danke an die Gastgeberin für den lauschigen Abend! Ich habe den Geschichten mit Spannung gelauscht und finde es klasse, dass es Menschen wie Euch mit Fantasie und dem Mut diese zu teilen gibt. Wem sich die Gelegenheit bietet, der sollte diese unbedingt wahrnehmen. Viel Erfolg wünsche ich Euch weiterhin!

14.05.2018 - Elisabeth Dücker
Liebe Küstenautoren,
für eine witzige, unterhaltsame Wohnzimmerlesung an einem besonderen Ort (bei Martina im Garten),
möchte ich mich herzlich bedanken. Mal etwas ganz anderes, vor allem persönlich. Macht weiter so!!!!
Gruß Lieschen

21.04.2018 - Martina Haack
Ich war am Mittwoch bei eurer ersten Wohnzimmerlesung. Wow, wir hatten alle so viel Spaß. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich gleich entschlossen habe einen Termin zu meiner ersten Wohnzimmerlesung mit Euch zu machen. Freue mich jetzt schon auf den Abend und ich denke Ihr werdet meine Gäste genauso begeistern wie mich.
Auf das neue Buch freue ich mich schon sehr.

04.04.2018 - Mona Lemmer
Es spricht sich herum, daß es Veränderungen bei euch gibt. Was soll ich sagen, die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Doch macht weiter so. Überlegt doch einmal, die Besten sind übriggeblieben. Ihr seid immer up to date, Wohnzimmerlesung, daß hört sich interessant an. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch.
Es grüßt euch die Mona von der Nordseeküste.

Moin, moin!

09.11.2017 - Günther Schabrowski
Ich war bei der letzten Lesung dabei! Daumen hoch für die Küstenautoren...

25.10.2017 - Peter Greifenberger
In meinem Küstenurlaub ein Buch erworben. So konnte ich den Urlaub mit nach Hause nehmen. Dank des Buches habe ich das Storchendorf Bergenhusen und den Roten Haubarg im Urlaub kennengelernt. ganz besonders hat mir die Geschichte, die Meute der Erben gefallen. Kurz auf den Punkt gebracht. Das gefällt mir. Beim nächsten Nordseeurlaub würde ich sehr gerne einer Lesung beiwohnen. Hat dieses Mal nicht geklappt.
Grüße aus dem Süden der Republik.
Peter Greifenberger.

19.10.2017 - Jörg Rissel
An alle Küstenautoren!

Ich bin begeistert von euren Büchern. Eure Internetseite ist absolut der Wahnsinn. Da gibt es einfach alles. Die Internetseite ist sehr ansprechend und informativ.
Wann gibt es endlich weitere Geschichten unter der Sparte, Zum Reinlesen? Ich schaue wenigstens einmal in der Woche bei eurer Seite vorbei und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf neue Geschichten von euch.
Sehr gut ist auch, dass die Seite immer aktuell gehalten wird. Großes Kompliment dafür und für eure Geschichten.

Lasst mich also nicht so lange warten.

Es grüßt der Jörg.

******************************************************************

08.10.2017 - Dani
Hallo!

Es war ein toller Abend mit Euch am 4.10. in Heide! Von spannend über lustig und bis zur Gänsehaut war alles dabei

Weiterhin viel Erfolg und so tolle Ideen

Viele Grüße
Dani

08.08.2017 - Gabi Hilbrandt
Hallo liebes Küstenautorenteam,
mitten in Lars Krumbachs Lesung " Die Tote vom Friedhof" schlug in Moers der Blitz in einen Stromversorger und wir hatten eine Stunde keinen Strom und somit auch kein Internet Radio mehr.
Habe euer Buch gelesen , bin total begeistert , wenn ich nun auch so ein bisschen Angst vor der kriminellen Energie meiner Kusine (Küsschen Kerstin) habe.
Wünsche euch einen Riesenerfolg mit eurem neuen Werk.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Gabi
P.S. Hoffe , das Petrus ein Einsehen hat und ich am Sonntag die ganze Sendung verfolgen kann.
Tschüss!

07.07.2017 - Dörte
Hallo liebe Küstenautoren,

Die Lesung am 5.07. war super!!! Es war spannend, unterhaltsam und humorvoll. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder

Liebe Grüße

Dörte und Britta

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter