Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Gästebuch

13.09.2016 - Renè Fallenburg
Meine Nachricht richtet sich an eine Autorin der Küstenautoren.
Ich habe den Link zu eurer Seite von einem befreundeten Autor erhalten.
Eure Seite ist echt der Kracher.
Aber besonders eine Autorin hat es mir angetan. Verzeiht mir, aber ihr Foto habe ich mir gleich ausgedruckt, um es mir öfter anzusehen.
Ich bin nicht nur von ihrer Optik und Ausstrahlung faziniert, sondern auch von ihrem schriftstellerischen Talent.
Ich schreibe selber und bin als Verleger bei einem Verlag tätig. Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit dieser Autorin zusammenzuarbeiten.
Ich werde mich beizeiten melden.
Mit Grüßen aus der Pfalz,
René.

13.09.2016 - George Tenner
Wenn ein Autor auf diese Seite stößt, der selbst gern über Menschen an der Küste schreibt, muss er von den Aktivitäten der Kollegen beeindruckt sein.
Ich jedenfalls bin es, zumal mir Meldorf in den späten 60er Jahren fast eine zweite Heimat war.
Kollegen ihr habt eine tolle Seite gestaltet, die für die Qualität eurer Arbeiten spricht, und die Leserinnen und Leser, die sich an den Geschichten rund um Menschen und Meer erfreuen, sehr beeindrucken wird.
In diesem Sinne wünsche ich den Küstenautoren eine erfolgreiche, gute Zeit. GT

13.09.2016 - Michael Paul
Respekt vor dem, was Ihr da als kleine Gruppe auf die Beine stellt! Ein tolles Konzept! Ich hoffe, wir bekommen etwas Ähnliches hier bei uns in der Ortenau hin! Und dann gibt es eine Autorengruppen-Partnerschaft zwischen Schwarzwald und Küste...

13.09.2016 - Gudrun Maria Krickl
Liebe Küstenautoren,
auch wenn ich südlich von Stuttgart lebe, war ich doch oft genug im hohen Norden,um ihn sehr zu mögen. Ich wünsche euch allezeit viele gute Idee, Inspirationen und gratuliere zu eurer wunderbaren website.

Meine Seite findet ihr unter
www.gudrun-maria-krickl.de

Ganz liebe Grüße
Gudrun Maria Krickl

13.09.2016 - Rochus Hahn
Ja, ich fühle mich auf Anhieb mit den Küstenautoren verbunden, habe ich doch meinen zweiten Roman, einen Krimi, auf Rügen angesiedelt. Bis jetzt ist noch kein Kohl darin, kommt aber vielleicht noch. Und ja, ich esse inzwischen meine Kieler Sprotten mit Schwanz und Kopf. Ich hoffe man kann die Bekanntschaft mal vertiefen, aber mein neuer (und erster) Roman (Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten) hat nur eine kurze Episode in Flensburg und an der Nordsee. Das reicht wohl nicht. Aber der Rügen-Roman kommt.

13.09.2016 - Rainer W. Grimm
Hallo, liebe Küstenautoren!

Ich habe mich mal auf eurer Seite umgesehen und diese gefällt mir sehr gut. Übersichtlich und informativ. So soll es sein!
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß am Schreiben.
Liebe Grüße, euer Kollege
Rainer

12.09.2016 - Robert Frohnholzer
Servus midanand,
eine gelungene schöne Literaturseite, die ich sicher weiterempfehlen werde. Und sowieso das letzte kurzweilige Werk "Mordskohl"
Weiter so und viel Erfolg
Robert

11.09.2016 - Thomas L. Hunter
Tolle Seite!
Gefällt mir!

11.09.2016 - ute radtke
Hallo:-)
Eure Internetseite" Küsten Autoren" ist euch wirklich super gelungen . Ganz klasse !! Die letzte Lesung war auch der Hammer . Macht weiter so. Freue mich schon auf die nächste !
Liebe grüße ute

05.09.2016 - Bärbel
Hallo ihr Lieben,

es ist großartig, was ihr seit dem Start der Website so alles auf die Beine gestellt habt! Ich schaue immer mal wieder auf eurer Seite vorbei, um zu sehen, was ihr so treibt.

Macht weiter so. Ich wünsche euch immer viel Spaß - den habt ihr sowieso, ich weiß - und vor allem viel Erfolg bei allen euren Projekten!!

Lieber Gruß

Bärbel

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter