Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Gästebuch

15.10.2016 - Robert Stanis
Echt Super alles
Sehr gute Autoren und Superseiten.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gesundheit
Und viel Glück weiterhin in deinen Berufsleben.

Robert Stanis

11.10.2016 - Paul Sonn
eine sehr schöne und interessante Webseite.... lieben Gruß Paul Sonn www.paulsbuecher.de

10.10.2016 - Thomas Berger
Liebe Küstenautoren,

mit Freude bin ich von Hessen aus durch Ihre Internet-Seite gereist, die sehr ansprechend gestaltet und nutzerfreundlich ist.

Auch Ihr Motto gefällt mir gut.

Mit kollegialen Grüßen

www.autor-thomas-berger.de

09.10.2016 - Joshua Resas
Sehr schöne Seite, viel Erfolg!!

09.10.2016 - Rainer Wieczorek
Eine sehr ansprechende website!

06.10.2016 - Holger Meyer
Ihr habt eine sehr schöne Seite. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Schreiben und gutes Gelingen für die nächsten Bücher. Holger

20.09.2016 - Elmar Weixlbaumer
Schöne Seite, super Autoren! Gratuliere!

18.09.2016 - Wilfried A. Hary
Interessant!

13.09.2016 - Renè Fallenburg
Meine Nachricht richtet sich an eine Autorin der Küstenautoren.
Ich habe den Link zu eurer Seite von einem befreundeten Autor erhalten.
Eure Seite ist echt der Kracher.
Aber besonders eine Autorin hat es mir angetan. Verzeiht mir, aber ihr Foto habe ich mir gleich ausgedruckt, um es mir öfter anzusehen.
Ich bin nicht nur von ihrer Optik und Ausstrahlung faziniert, sondern auch von ihrem schriftstellerischen Talent.
Ich schreibe selber und bin als Verleger bei einem Verlag tätig. Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit dieser Autorin zusammenzuarbeiten.
Ich werde mich beizeiten melden.
Mit Grüßen aus der Pfalz,
René.

13.09.2016 - George Tenner
Wenn ein Autor auf diese Seite stößt, der selbst gern über Menschen an der Küste schreibt, muss er von den Aktivitäten der Kollegen beeindruckt sein.
Ich jedenfalls bin es, zumal mir Meldorf in den späten 60er Jahren fast eine zweite Heimat war.
Kollegen ihr habt eine tolle Seite gestaltet, die für die Qualität eurer Arbeiten spricht, und die Leserinnen und Leser, die sich an den Geschichten rund um Menschen und Meer erfreuen, sehr beeindrucken wird.
In diesem Sinne wünsche ich den Küstenautoren eine erfolgreiche, gute Zeit. GT

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter