Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Gästebuch

25.10.2017 - Peter Greifenberger
In meinem Küstenurlaub ein Buch erworben. So konnte ich den Urlaub mit nach Hause nehmen. Dank des Buches habe ich das Storchendorf Bergenhusen und den Roten Haubarg im Urlaub kennengelernt. ganz besonders hat mir die Geschichte, die Meute der Erben gefallen. Kurz auf den Punkt gebracht. Das gefällt mir. Beim nächsten Nordseeurlaub würde ich sehr gerne einer Lesung beiwohnen. Hat dieses Mal nicht geklappt.
Grüße aus dem Süden der Republik.
Peter Greifenberger.

19.10.2017 - Jörg Rissel
An alle Küstenautoren!

Ich bin begeistert von euren Büchern. Eure Internetseite ist absolut der Wahnsinn. Da gibt es einfach alles. Die Internetseite ist sehr ansprechend und informativ.
Wann gibt es endlich weitere Geschichten unter der Sparte, Zum Reinlesen? Ich schaue wenigstens einmal in der Woche bei eurer Seite vorbei und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf neue Geschichten von euch.
Sehr gut ist auch, dass die Seite immer aktuell gehalten wird. Großes Kompliment dafür und für eure Geschichten.

Lasst mich also nicht so lange warten.

Es grüßt der Jörg.

******************************************************************

08.10.2017 - Dani
Hallo!

Es war ein toller Abend mit Euch am 4.10. in Heide! Von spannend über lustig und bis zur Gänsehaut war alles dabei

Weiterhin viel Erfolg und so tolle Ideen

Viele Grüße
Dani

08.08.2017 - Gabi Hilbrandt
Hallo liebes Küstenautorenteam,
mitten in Lars Krumbachs Lesung " Die Tote vom Friedhof" schlug in Moers der Blitz in einen Stromversorger und wir hatten eine Stunde keinen Strom und somit auch kein Internet Radio mehr.
Habe euer Buch gelesen , bin total begeistert , wenn ich nun auch so ein bisschen Angst vor der kriminellen Energie meiner Kusine (Küsschen Kerstin) habe.
Wünsche euch einen Riesenerfolg mit eurem neuen Werk.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Gabi
P.S. Hoffe , das Petrus ein Einsehen hat und ich am Sonntag die ganze Sendung verfolgen kann.
Tschüss!

07.07.2017 - Dörte
Hallo liebe Küstenautoren,

Die Lesung am 5.07. war super!!! Es war spannend, unterhaltsam und humorvoll. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder

Liebe Grüße

Dörte und Britta

07.07.2017 - Marion Falkner
Liebes Küstenautoren-Team,
ich habe am 5.7.2017 eure Lesung, mörderisches Schleswig-Holstein, im Gewölbekeller des Dom Cafés in Meldorf mit Begeisterung teil genommen. Das Ambiente passte perfekt und die mörderischen Geschichten übertrafen alles. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Das wird sicher nicht meine erste und letzte Lesung bei euch gewesen sein. Ich komme gerne wieder zu euch

04.07.2017 - Rolf Rosinski
Liebes Küstenautorenteam!

Ich habe schon so viel über euch gehört und gelesen, dass ich nun euer neues Buch gekauft habe. Ein Spitzenwerk! Ich habe es förmlich verschlungen! Ich kann es schon nicht mehr abwarten, mehr von euch zu lesen.

Alles Liebe, euer Rolf.

12.06.2017 - Leo M. Friedrich
Interessantes Projekt und toll gestaltete Seite! Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße aus dem benachbarten MecPom! Leo M. Friedrich

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter