Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Gästebuch

15.10.2019 - Jörg Piesker
Ich habe mich so gefreut, diese Seite gefunden zu haben. Eine tolle Idee

29.10.2018 - alex & kerstin
liebes küstenautoren team,
vielen dank für einen tollen und spannenden abend in büsum ! unsere hochzeitsgäste und wir waren hell auf begeistert vom 'Mord Dinner' mit musikalischer begleitung durch manu peters ! wir freuen uns schon auf das lesen der buücher und ein baldiges wieder'hören' eurer spannenden kurzgeschichten !

02.10.2018 - Marco Böttger
Moin Moin Ihr Helden...vielen lieben Dank für den gelungenen Krimi Dinner Abend. Es war ein richtiges Event...Eure Geschichten...Mano mit seiner Gitarre ...alles super klasse. Freuen uns auf´s nächste mal.
Viele Grüße vom Team Grüne Insel ,St.Michaelisdonn

14.05.2018 - Beate Strehl
Ich hatte das große Glück heute Gast in Heide sein zu dürfen - -danke an die Gastgeberin für den lauschigen Abend! Ich habe den Geschichten mit Spannung gelauscht und finde es klasse, dass es Menschen wie Euch mit Fantasie und dem Mut diese zu teilen gibt. Wem sich die Gelegenheit bietet, der sollte diese unbedingt wahrnehmen. Viel Erfolg wünsche ich Euch weiterhin!

14.05.2018 - Elisabeth Dücker
Liebe Küstenautoren,
für eine witzige, unterhaltsame Wohnzimmerlesung an einem besonderen Ort (bei Martina im Garten),
möchte ich mich herzlich bedanken. Mal etwas ganz anderes, vor allem persönlich. Macht weiter so!!!!
Gruß Lieschen

21.04.2018 - Martina Haack
Ich war am Mittwoch bei eurer ersten Wohnzimmerlesung. Wow, wir hatten alle so viel Spaß. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich gleich entschlossen habe einen Termin zu meiner ersten Wohnzimmerlesung mit Euch zu machen. Freue mich jetzt schon auf den Abend und ich denke Ihr werdet meine Gäste genauso begeistern wie mich.
Auf das neue Buch freue ich mich schon sehr.

04.04.2018 - Mona Lemmer
Es spricht sich herum, daß es Veränderungen bei euch gibt. Was soll ich sagen, die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Doch macht weiter so. Überlegt doch einmal, die Besten sind übriggeblieben. Ihr seid immer up to date, Wohnzimmerlesung, daß hört sich interessant an. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch.
Es grüßt euch die Mona von der Nordseeküste.

Moin, moin!

09.11.2017 - Günther Schabrowski
Ich war bei der letzten Lesung dabei! Daumen hoch für die Küstenautoren...

25.10.2017 - Peter Greifenberger
In meinem Küstenurlaub ein Buch erworben. So konnte ich den Urlaub mit nach Hause nehmen. Dank des Buches habe ich das Storchendorf Bergenhusen und den Roten Haubarg im Urlaub kennengelernt. ganz besonders hat mir die Geschichte, die Meute der Erben gefallen. Kurz auf den Punkt gebracht. Das gefällt mir. Beim nächsten Nordseeurlaub würde ich sehr gerne einer Lesung beiwohnen. Hat dieses Mal nicht geklappt.
Grüße aus dem Süden der Republik.
Peter Greifenberger.

19.10.2017 - Jörg Rissel
An alle Küstenautoren!

Ich bin begeistert von euren Büchern. Eure Internetseite ist absolut der Wahnsinn. Da gibt es einfach alles. Die Internetseite ist sehr ansprechend und informativ.
Wann gibt es endlich weitere Geschichten unter der Sparte, Zum Reinlesen? Ich schaue wenigstens einmal in der Woche bei eurer Seite vorbei und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf neue Geschichten von euch.
Sehr gut ist auch, dass die Seite immer aktuell gehalten wird. Großes Kompliment dafür und für eure Geschichten.

Lasst mich also nicht so lange warten.

Es grüßt der Jörg.

******************************************************************

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter