Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Gästebuch

23.02.2021 - Norbert Lange
Habe das neue Buch Todescocktail bereits vorbestellt. Freue mich schon drauf. Und, Kerstin, du bist Top. Daumen hoch. Weiter so.

22.02.2021 - John Bachmann
Ich bin ganz besonders von den beiden Damen begeistert. Weiter so, Raina und Kerstin, eure Geschichten sind super. Und ich hatte das Glück, an einer eurer letzten Lesungen, teilgenommen zu haben. Ihr Mädels habt das super gemacht. Hat viel Spaß gebracht. Sobald es wieder Lesungen geben wird, werde ich unter den Zuhörern sitzen. Ich wünsche euch weiterhin so gute Ideen. Euer John.

18.02.2021 - J.M
@Kerstin Schreiber
Als Blondie kenne ich den Pumucklrot-Effekt nur zu gut. Wenn‘s schnell gehen muss. „Chaosqueen“ oder fast eher Alltag; So wahr. Spricht mir aus der Seele!

18.02.2021 - Rolf G.
Ich schmeiß mich weg! Die Chaosqueen schreibt die Geschichte Chaosqueen. Ich lach mich weg, Aber absolut genial. Hab herzhaft gelacht. Weiter so. Umarmung von Rolf.

31.01.2021 - Britta Sternberg
Super unterhaltsam und kurzweilig! Die Campingstory ist sehr gelungen und man kann den Strand und das Meer spüren

31.01.2021 - Katrin Ristau
Eine sehr interessante Seite! Liebe Raina, das kannst du also auch. Bitte noch mehr Geschichten vom Campingplatz auf Rügen!

30.01.2021 - Bernd Brodauf
Liebe Küstenautoren,
Habe eben die neueste Leseproben gelesen, total schön geschrieben, mal etwas ganz anderes, mit Bezug auf unser schönes Schleswig-Holstein, macht Lust auf mehr. Euer Engagement und Ideenreichtum ist schon bemerkenswert. Daumen hoch und weiterhin viel Erfolg, und nicht zuletzt noch viele gute Einfälle für neue Geschichten.

29.01.2021 - Bertram Langer
Super! Neue Geschichten. Find ich klasse. Fiebere jetzt schon dem neuen Buch entgegen. Muss ich haben.
Bertram aus Siegen.

28.01.2021 - Benita Sengstake
Hallo Raina,
es war schön zu lesen, deine Geschichte auf Rügen, deine Lieblingsinsel.
Mach weiter so. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Schreiben.

27.01.2021 - Michaela Fieler
Liebes Küstenautorenteam,

ich danke euch für die zwei neuen Geschichten, die ich soeben las, die erste traurige mit einem Happy End und die zweite, die mich an wunderbare Momente erinnern lässt. Und so erkennt man den Bezug zwischen Autor und seiner Geschichte. Ich fand beide klasse und freue mich auf weitere tolle Geschichten. Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin viel Spaß beim Schreiben und Erfolg als Autoren. Ihr seid großartig.....Raïna - du schreibst ganz wundervoll! 👍🙏

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter