Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Öffentliche Lesungen 2019


1. Veranstaltung:

Lesung der Küstenautoren am 09.01.2019 im Hotel TRYP by WINDHAM in Bad Bramstedt

Zur genaueren Betrachtung bitte auf das Bild klicken.



2. Veranstaltung:

Die Landfrauen Brunsbüttel genossen einen spannenden Krimiabend mit den Küstenautoren.
Bei Punsch und leckerem Flammkuchen mordeten die Küstenautoren munter durch das schöne Bundesland Schleswig-Holstein.

Lesung am 16.01.2019 im Gewölbekeller vom Dom Café in Meldorf.



3. Veranstaltung:

Die dritte Lesung der Küstenautoren war zugleich auch die zweite Lesung für die Landfrauen aus Brunsbüttel.

Wegen der großen Menge an Mitgliedern haben sich die Landfrauen in zwei Gruppen unterteilt. So kam die zweite Gruppe am 22. Januar 2019 in den Genuss der Geschichten der Küstenautoren, wie schon vorab ihre Kolleginnen am 16.Januar 2019.

Es wurde mitgezittert, sich erschrocken, aber auch ganz viel gelacht, denn die Geschichten bieten halt ein breites Spektrum an Unterhaltung.

Die Atmophäre im Gewölbekeller bot wieder einen passenden Rahmen für die Krimis der Küstenautoren.

Zur genaueren Betrachtung bitte auf das Bild klicken.