Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Frank Volkelt

Frank Volkelt R.I.P.

Frank Volkelt war Mitglied der Küstenautoren mit Leib und Seele. Er wurde in Kiel geboren und lebte bis zu seinem viel zu frühem Tod am 26.06.2023 in Flintbek im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Durch seine interessante Tätigkeit als Lokführer hatte er viele Teile Deutschlands kennengelernt. Trotzdem war er seiner Heimat in Schleswig-Holstein treu geblieben. Neben dem Hobby des Schreibens widmete er sich überwiegend seiner Modelleisenbahn. Seine Kurzgeschichten wurden bisher in mehreren Anthologien veröffentlicht.
Das Team der Küstenautoren verabschiedet sich vom Autorenkollegen Frank Volkelt.
Nach kurzer schwerer Erkrankung ist er am 26.06.2023 friedlich eingeschlafen.
Er hatte gekämpft, doch den Kampf verloren.
R.I.P. lieber Autorenkollege.
Durch deine Geschichten in unseren Büchern wirst du unvergessen bleiben.