Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Gästebuch

07.07.2017 - Marion Falkner
Liebes Küstenautoren-Team,
ich habe am 5.7.2017 eure Lesung, mörderisches Schleswig-Holstein, im Gewölbekeller des Dom Cafés in Meldorf mit Begeisterung teil genommen. Das Ambiente passte perfekt und die mörderischen Geschichten übertrafen alles. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Das wird sicher nicht meine erste und letzte Lesung bei euch gewesen sein. Ich komme gerne wieder zu euch

04.07.2017 - Rolf Rosinski
Liebes Küstenautorenteam!

Ich habe schon so viel über euch gehört und gelesen, dass ich nun euer neues Buch gekauft habe. Ein Spitzenwerk! Ich habe es förmlich verschlungen! Ich kann es schon nicht mehr abwarten, mehr von euch zu lesen.

Alles Liebe, euer Rolf.

12.06.2017 - Leo M. Friedrich
Interessantes Projekt und toll gestaltete Seite! Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße aus dem benachbarten MecPom! Leo M. Friedrich

15.05.2017 - Tamara
Liebe Küstenautoren, liebe Kerstin
Ich finde es klasse, wie ihr mit euren Geschichten und Lesungen Klein und Groß begeistern könnt. Eine wirklich tolle Idee, hätte ich mir als Kind auch gewünscht
Mir hat die Lesung mit dir sehr gut gefallen, du hast die perfekte Vorlesestimme und ich erinnere mich gerne an den schönen Abend.
Hoffentlich habt ihr noch viele guten Ideen...
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hessenland

05.05.2017 - Merry
Liebe Küsten Autoren,
ich finde Eure Geschichten sehr gut und ich freue mich auf Eure weiteren Projekte. Viel Spaß dabei, wir werden uns wiedersehen.

24.04.2017 - norbert j. rottensteiner
Dieses bunte wie wunderschön gestalte Panoptikum an Texten übt eine zauberhafte Faszination auf den Besucher aus
lgnorbert

24.04.2017 - Rainer Wittkanp
Liebe Grüße aus der Hauptstadt in den hohen Norden. Sich gemeinsam mit anderen Autoren zu aktivieren, finde ich sehr gut. Beste Grüße, Rainer Wittkamp

22.04.2017 - Peter
Gut aufgebaute Seite von einem interessanten Autorenkollektiv. Weiterhin viel Erfolg! LG Peter.

20.04.2017 - Sandra
Hallo liebe Küstenautoren und vor allem liebe Kerstin
Ich kam in den Genuss ein paar Kurzgeschichten von Kerstin zu hören. Eine große Freude für die kleine Leserunde.
Sobald eine offizielle Lesung in meiner Nähe stattfindet werde ich vorbeischauen, wenn es mir möglich ist. Ich bin schon gespannt.
Eure Buchprojekte sind großartig. Macht weiter so und verliert nicht die Lust am Schreiben.
Alles Liebe, Sandra

19.04.2017 - Kathi
Die Küstenautoren verstehen es allesamt, den Leser mitzunehmen in den (mörderischen) Norden.
Atmosphärisch dicht geschrieben, fesselten mich die Geschichten so sehr, dass ich "Mordskohl" gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Weiter so!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter